Über uns

Handwerkliche Leistung verlangt leistungsfähige Handwerker!

Der Dachdeckerbetrieb William Aurich sorgt für wind- und wetterfeste Gebäude und umfaßt den gesamten Bereich der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. Außerdem gehören der Einbau von Dachflächenfenstern, das Installieren von Solaranlagen, und der Bereich Dachklempnerarbeiten zu unserem Tätigkeitsfeld.

Am 01.01.2024 wurde die Firma durch William Aurich übernommen. Gegründet wurde die Firma durch Heiko Aurich, nach bestandener Meisterprüfung am 24.02.1996, am 15.11.1997, als Einzelunternehmen. Mit nur einem Helfer wurde aus einer Garage heraus die Arbeit aufgenommen. Im Jahr 1998 wurde auf der "grünen Wiese" ein neuer Gewerbebau, mit Büro, Sozialraum, Garagen und Werkstatt, errichtet. Alle notwendigen Werkzeuge und Betriebsmittel wurden im Laufe der Zeit angeschafft, gewartet und den Bedürfnissen entsprechend angepaßt, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.

Wir sind ständig bemüht, eine termintreue Arbeit, sowie Zuverlässigkeit und Service zu sichern. Wir arbeiten ausschließlich mit gut ausgebildeten Fachkräften, die auf Grund langjähriger Tätigkeit in unserem Unternehmen ihr Wissen in den Dienst der Firma stellen. Regelmäßige Schulungen vermitteln Wissen über Neuigkeiten und Innovationen.